Eine gesunde Beziehung zu Leistung und Erfolg

Weil Du es Dir wert bist.

Kennst Du das?

Den ganzen Tag stehst Du so unter Strom, dass Du abends nur noch auf Dein Sofa fallen möchtest. Unzählige Aufgaben, Emails, Meetings, Verantwortlichkeiten & Probleme bestimmen Deinen Alltag. Irgendwie schaffst Du es alles im Blick zu behalten und bekommst meist auch alles unter einen Hut. Doch das zerrt an Deinen Kräften und kann einfach keine Dauerlösung sein. Denn Deine Freude und Gelassenheit sind irgendwie auf der Strecke geblieben. Doch jetzt möchtest Du Deine Energie und ein entspannteres Leben zurück.

Dann ist dieser PowerUp Video Kurs wie gemacht für Dich!

PowerUp Video Training

Einfach mehr Energie & Freude im Alltag - privat & beruflich.
6 Stunden
In diesem Kurs verbesserst Du Deine Beziehung zu Leistung und Erfolg. Du lernst:
  • Deinen Stress & Deine Energie besser zu steuern 
  • Optimistisch zu sein und Dich auf Handlungsräume zu fokussieren und dabei verschiedene Perspektiven zu nutzen
  • Deine eigenen Stärken zu erkennen und zu nutzen
  • Deine verschiedenen Rollen optimal auszubalancieren
  • Grenzen zu erkennen, zu setzen und möglicherweise auch wieder zu öffnen
  • Wirksam zu kommunizieren und Konflikte zu lösen (sehr umfangreich und fast ein eigenes Training)
  • Aufgaben effizient zu managen und Ziele zu erreichen

Dabei bist Du zeitlich total flexibel! Auf dem Weg zur Arbeit, abends oder morgens im Bett, in der Mittagspause. Ganz wie es für Dich am besten passt.

Erste Eindrücke vom Video Training

Teil 1: Kapitel 1 – 8
(Stress und Energie managen, Optimismus, Handlungsräume, Grenzen, Stärken)

  • Hilfreiche Impulse in insgesamt 10 Kapitel
  • 3 Stunden Videomaterial in 18 Lektionen
  • 3 Stunden Bearbeitungszeit der praxisnahen Arbeitsblätter
  • Geschlossene Austauschgruppe (optional)
  • 6 Monate Zugriff  auf Training & Gruppe
  • Auf Wunsch begleitendes 1:1 Coaching (nicht inkludiert)
Stress_verstehe

Was ist Stress und wie entsteht dieser? Wie kannst Du Stress auflösen?

Energielevel_ausbauen

Warum ein hohes Energielevel wichtig ist. Wie steht es um Deine Energie? Wie kannst Du Dein Energie-Level stabilisieren?

Optimistisch_sein

Die Kraft der Gedanken. Optimismus vs. Pessimismus. Pessimistische Gedanken transformieren.

Fokus_auf_Handlungsraum

Handlungsräume erkennen und nutzen. Dinge, die nicht änderbar sind, loslassen können.

Rollen_und_Grenzen_prüfe

Welche Rollen hast Du und wie zufrieden bist Du damit? Wo solltest Du Grenzen setzen, öffnen oder wahren?

Stärken_bewusst_mache

Stärken kennen, nutzen und Herausforderungen & Krisen meistern bzw. überwinden.

Stress_Antreiber_managen

Sie treiben uns an oder treiben uns in den Wahnsinn. Lerne Deine Stress-Antreiber kennen und steuern.

Perspektive_wechseln

Perspektivenwechsel nutzen. Das gibt Wahl- möglichkeiten, auch im Umgang miteinander.

wirksam_kommunizieren_und_Konflikte_lösen

4-Ohren-Modell, Transaktionsanalyse und Ich-Zustände, Gewaltfreie Kommunikation, Konflikte verstehen und klären

Zielorientiert_planen_und_arbeiten

Impulse für einen effektiveren Alltag: Zeitmanagement Methoden, Dein idealer Tagesablauf, D(ein) Ziel erreichen.

Teaser Teil 2: Kapitel 9 – 10
(Kommunikation, Konflikte, Produktivität)

Du möchtest Dich wieder kraftvoll fühlen und wieder mehr Freude am Alltag haben? Dann sei dabei!

Kundenstimmen

5/5
Sehr hilfreiche Inhalte, die zum Nachdenken und Reflektieren anregen. Und mit den Übungen bekommt man viele Impulse, die man direkt in die Praxis mitnehmen kann!
Mona P.
Head of Marketing
5/5
Ich habe eine Vielzahl von Taktiken gelernt, die mir im Umgang mit schwierigen Situationen weiterhelfen. Das Training verging wie im Flug und es hat wirklich Spaß gemacht.
Anna S.
Marketing Director
5/5
Jana versteht es, komplexe Sachverhältnisse gut zu erklären. Sie hat mir und meinem operativen Team sehr geholfen, die lange Home-Office Zeit zu überbrücken. Die eingesetzten Methoden haben den Zusammenhalt meines Teams sehr gefördert und die Resilienz aller Teilnehmer gesteigert.
Marc D.
Bereichsleiter
5/5
Durch viele individuelle Übungen kann jeder an seinen eigenen Themen und seiner persönlichen Weiterentwicklung arbeiten, was von unseren Mitarbeitern als sehr wertvoll und positiv wahrgenommen wurde. Das Gelernte lässt sich sehr gut in den Alltag übertragen und hilft dabei, diesen entspannter zu gestalten.
Christina N.
Geschäftsführerin

Dein PowerUp Resilienz Coach

Hallo,

ich bin Jana und Empowerment Coach aus Leidenschaft.

In einem Umfeld, das stets in Bewegung war und Höchstleistungen von mir verlangte, schöpfte ich meinen Spielraum für Kreativität und Eigeninitiative voll aus, ohne dabei auf meine eigenen Grenzen zu achten.

Durch diese intensive Zeit habe ich gelernt, meine Sichtweise auf Erfolg und Leistung völlig neu zu denken. Statt mich in Überverantwortung zu verlieren, fand ich eine bessere Balance zwischen Ehrgeiz und Selbstfürsorge. Ich stabilisierte dadurch nicht nur die Beziehung zu mir selbst, sondern auch zu anderen.

Die zentralen Aspekte meiner eigenen Entwicklung habe ich ein Transformationsprogramm übertragen. Dieses bildet seitdem das Herzstück meiner Arbeit mit Menschen und Organisationen. Daraus ist dieser PowerUp Videokurs entstanden.

Ich wünsche Dir eine bereichernde Entwicklungsreise.
Gerne stehe ich Dir auf diesem Weg zur Seite.

JanaFiaccola

Jana Fiaccola
Resilienz Leadership & Team Coach;
erfahrene Führungskraft mit Online Marketing und Technologie Background

 

Eine gesunde Beziehung zu Leistung und Erfolg – für mehr Freude am Alltag.

*Es gelten diese AGB von viteamin b