Über viteamin b


Vi
tale Teams in erfolgreichen Beziehungen –
zueinander, zu anderen, zu sich selbst, zu Leistung & Erfolg

Für mich sind die Mitarbeiter*innen das wichtigste Kapital eines Unternehmens

 
Ihre Leistungsfähigkeit und der Unternehmenserfolg sind meines Erachtens untrennbar miteinander verbunden. Ich bin davon überzeugt, dass Unternehmen nur dann vorankommen und langfristig wachsen, wenn sich jede(r) Mitarbeiter/in voll und ganz mit seinen Fähigkeiten und Interessen einbringt. Beziehungen zu Kunden und Partnern werden verbessert und Innovationen überhaupt erst möglich. Sei es in Form neuer Produkte und Technologien oder in der Optimierung und Umstrukturierung von Prozessen oder Abteilungen. 
 

Der Erfolg von Menschen und Projekten liegt mir am Herzen

 
Wer mich kennt weiß, ich liebe innovative Strategien und Technologien. In ihnen steckt meist sehr viel Herzblut und Leidenschaft. Daher schmerzt es mich zu sehen, wenn sich einige Lösungen nur schwer am Markt etablieren oder scheitern und wenn Unternehmen ihren Marktvorsprung nicht halten oder weiter ausbauen können weil sie sich mit vielen internen Themen “herumschlagen” müssen.
 
Ich unterstütze Teams, Führungskräfte und einzelne Mitarbeiter*innen mit meiner Expertise dabei ihr volles Potenzial zu entfalten, besser zusammenzuarbeiten und entspannt ihren Alltag zu meistern, damit sie erfolgreich sind und es bleiben. Damit mit Leidenschaft und Spaß innovative Kampagnen und Produkte entstehen die einzelnen Personen und ganze Unternehmen voranbringen.
 
 



Das Gesicht von
viteamin b

Jana Fiaccola
Betriebswirtin,
Mediatorin, Coach

Leidenschaftliches Teamcoaching und Führungskräfte-Coaching kombiniert mit mehr als 10 Jahren Online Marketing & E-Commerce Expertise.


 

Vor allem Online Marketer, die wachsen möchten, sind bei mir richtig.

 
Ich bin Online Marketing Expertin und professioneller (Business) Coach.
 
Durch mehr als zwölf Jahre Erfahrung im Online Marketing und E-Commerce auf Agentur- und Unternehmensseite in verschiedenen Positionen – von Account- über Produktmangerin bis zum Managing Partner – weiß ich sehr genau was es heißt, sich in einem ständig wandelnden und extrem leistungsorientierten Umfeld zu bewegen, andere auch durch schwierige Phase zu führen und neben Leistung nicht den Spaß an der Arbeit aus den Augen zu verlieren. 
 
Um Menschen bei ihrer Entwicklung bestmöglich zu unterstützen, beschäftige ich mich seit über zehn Jahren intensiv mit zwischenmenschlicher Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und -stärkung und habe mehrere Ausbildungen absolviert – als Mediator FH (Konflikt-Coach) und als Leadership-, Team-, und Resilienz-Coach.
 
Menschen dabei zu unterstützen mit Freude am Tun Erfolg zu haben und sie dabei wachsen zu sehen macht mir Spaß und spornt mich an.
 
 
 
© 2020