Vitale Teams in erfolgreichen Beziehungen –
zueinander, zu anderen, zu sich selbst, zu Leistung & Erfolg

Für mich sind die Mitarbeiter*innen das wichtigste Kapital eines Unternehmens

 
Ihre Leistungsfähigkeit und der Unternehmenserfolg sind meines Erachtens untrennbar miteinander verbunden. Ich bin davon überzeugt, dass Unternehmen nur dann vorankommen und langfristig wachsen, wenn sich jede(r) Mitarbeiter/in voll und ganz mit seinen Fähigkeiten und Interessen einbringt. Beziehungen zu Kunden und Partnern werden verbessert und Innovationen überhaupt erst möglich. Sei es in Form neuer Produkte und Technologien oder in der Optimierung und Umstrukturierung von Prozessen oder Abteilungen. 
 

Der Erfolg von Menschen und Projekten liegt mir am Herzen

Wer mich kennt weiß, ich liebe innovative Strategien und Technologien. In ihnen steckt meist sehr viel Herzblut und Leidenschaft. Daher schmerzt es mich zu sehen, wenn sich einige Lösungen nur schwer am Markt etablieren oder scheitern und wenn Unternehmen ihren Marktvorsprung nicht halten oder weiter ausbauen können weil sie sich mit vielen internen Themen “herumschlagen” müssen.
 
Ich unterstütze Teams, Führungskräfte und einzelne Mitarbeiter*innen mit meiner Expertise dabei ihr volles Potenzial zu entfalten, besser zusammenzuarbeiten und entspannt ihren Alltag zu meistern, damit sie erfolgreich sind und es bleiben. Damit mit Leidenschaft und Spaß innovative Kampagnen und Produkte entstehen die einzelnen Personen und ganze Unternehmen voranbringen.
 

(Online) Marketer & Dienstleister die wachsen möchten, sind bei mir richtig. 

Ich bin Online Marketing & Tech Expertin und mehrfach zertifizierter Coach für Führende & Teams.

Durch mehr als zwölf Jahre Erfahrung im Online Marketing und Technologie-Bereich auf Agentur- und Unternehmensseite in verschiedenen Positionen weiß ich sehr genau was es heißt, sich in einem ständig wandelnden und extrem leistungsorientierten Umfeld zu bewegen, andere auch durch schwierige Phase zu führen und neben Leistung nicht den Spaß an der Arbeit aus den Augen zu verlieren.

Ich kenne den hektischen Alltag eines Account-,Client, New Biz- oder Product-Managers, eines Teamleiters und den eines Geschäftsführers aus eigener Erfahrung. Ich habe die Performance der von mir betreuten Kunden optimiert, innovative Technologien und Strategien entwickelt und implementiert, Abteilungen umstrukturiert, Prozesse neu definiert und strategische Geschäftseinheiten aufgebaut oder neu ausgerichtet. Ich weiß wie es ist in einem Inhabergeführten Unternehmen oder in einer großen Konzernstruktur zu arbeiten.

Mein Fokus: ein besonders wirksamer Methoden-Mix

Um Menschen & Unternehmen bei ihrer Entwicklung bestmöglich zu unterstützen und um auch selbst stetig weiter wachsen, bilde ich mich seit über 10 Jahren kontinuierlich weiter. Dabei habe ich mich bewusst sehr breit aufgestellt und zertifizieren lassen – in den Bereichen Resilienz, Leadership, Team, Konflikte, Gewaltfreier Kommunikation, Transaktionsanalyse, Integrale Organisations- und Strukturaufstellung, Lego Serious Play, etc. Denn mir ist es sehr wichtig, besonders wirksame Methoden zu entdecken und diese weiterzuentwickeln um Menschen bestmöglich zu empowern. 

Menschen dabei zu unterstützen mit Freude am Tun Erfolg zu haben und sie dabei wachsen zu sehen macht mir Spaß und spornt mich an.

 
JanaFiaccola

Das Gesicht von viteamin bJana Fiaccola
Betriebswirtin,
Mediatorin, CoachLeidenschaftliches Teamcoaching und Führungskräfte-Coaching kombiniert mit mehr als 12 Jahren Online Marketing & Technologie Expertise.

Zertfizierungen Auszug: